Hauptmanns-Klub 103,5
Kultur - Treff - Unterhaltung - für jung und alt - und mehr
______________________________________________________________________________

  Wendenschloßstraße 103 - 107 in 12557 Berlin  Alt-Köpenick  Tel. 030-650 75 483

   

Zur Startseite
Das Projekt
96 Stunden-Aktion
Aktivitäten im Klub
Teilhabe am Leben auch für Menschen mit Behinderung
Sponsoren, welche das Projekt unterstützen
Unser Netzwerk
Impressum
Kontakt per Mail

Silvester 2012

70. Geburtstag von Jürgen Hilbrecht, Darsteller des  Hauptmanns von Köpenick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Aktivitäten in Bildern
Unsere monatliche Veranstaltungsreihe "Gefragte Leute befragt"
Moderation Karl-Heinz Labetzsch

Am 9. August 2012 war Premiere der Veranstaltungsreihe "Gefragte Leute gefragt" mit Peter Wieland, 
als Moderator Karl-Heinz Labetzsch und dem Hauptmann von Köpenick Jürgen Hilbrecht

Am 13. September 2012 war die Veranstaltungsreihe "Gefragte Leute gefragt" mit Regina Thoss, 
als Moderator Karl-Heinz Labetzsch,  Eröffnung mit dem Hauptmann von Köpenick, Jürgen Hilbrecht
Am 18. Oktober 2012 war  Mentalmagier Pauly Dahms zu Gast

Am 9. November 2012 war Martina Maria Preil, vielseitige Künstlerin und Tochter von Herbert Preil zu Gast

Am 13. Dezember 2012 war die Veranstaltungsreihe "Gefragte Leute gefragt" mit dem Sänger und Moderator, Rainer Garden, 

Am 10. Januar 2013 war die Veranstaltungsreihe "Gefragte Leute gefragt" mit der  Schauspielerin und Sängerin Velia Krause

Am 21. Februar war in der Veranstaltungsreihe der Stargast Karl-Heinz Wendorff "Der Carl von Breydin" Moderator, Sänger, Instrumentalsolist, Textautor, Komponist zu Gast

Am Freitag, 15. März war der Volksschauspieler Jürgen Hilbrecht, der Darsteller des Hauptmanns von Köpenick zu Gast
Am Freitag, 12. April war die Sängerin Julia Axen  zu Gast
Am Freitag, 17. Mai war der Schauspieler und Entertainer Peter Thomsen   zu Gast
Am Freitag, 14. Juni ist die Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin Chris Reuter   zu Gast,
Am Freitag, 20. September ist die Schlagersängerin Nicole Freytag  zu Gast,

Am Freitag, 25. Oktober waren die supernetten "Rocker" Heike und Valentin  Vlady  zu Gast